Nächstes Kampagnentreffen von ausgeCO2hlt vom 27. bis 29. Januar 2012

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Braunkohle, Energiekämpfe

Los geht’s am Freitag um 15 bis 17 Uhr mit einem Vernetzungstreffen mit den lokalen Bürger_inneninitiativen. Das Kampagnentreffen beginnt um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und endet Sonntag, gegen 14 Uhr.

Komm vorbei; diskutier mit uns; entwickle die Kampagne weiter; bring dich in eine Arbeitsgruppe deiner Wahl ein! Im Zentrum werden vor allem auch die anstehenden Termine und Aktionen, wie Jahreshauptversammlung RWE und Klimacamp 2012 stehen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und natürlich auch die altbekannten!

Und hier findest du uns:

Bio-Geflügelhof Mödder in Rheidt/Bergheim (Düsseldorfer Straße 5); mit dem Zug bis Rommerskirchen und dann ca. 3 km Fußmarsch wie hier beschrieben. Zur Not gibt es auch die Möglichkeit eines Auto-Shuttles. Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen: 0179/7343557.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.