Heute geht es los: Klimacamp im Rheinland

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Klimacamp

Viele fleißige Hände haben die letzten Tage große Zelte, Kompost-Klos und anderes aufgebaut, hier gibt es nun noch mal die letzten Informationen für die ersten Tage:

Heute (3.8.) um 19 Uhr gibt es das erste Plenum.

Zum Auftakt des Camps wird es am Samstag, den 4. August, vormittags eine Fahrrad-Demo zum Tagebau Hambach geben. Es soll ein bunter, familienkompatibler Protestzug durch die Dörfer zur Lochkante werden! Für viele Neuangereiste ist dies außerdem eine gute erste Gelegenheit, den Tagebau mit eigenen Augen zu sehen.

Am Sonntag, den 5. August um 19 Uhr, wird die Berliner Compagnie ihr tolles Theaterstück „So heiß gegessen wie gekocht. Klimakatastrophe mit Musik“ in der Aula der Grundschule Buir aufführen.

Für mehr Informationen zum Programm, schaut doch auch auf die folgenden Seiten:
Campablauf, Fahrraddemo, Theaterstück, Klimacamp

Bis nachher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.