Aufruf zur Wiederbesetzung des Hambacher Forsts am 26.04.2014

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Braunkohle, Energiekämpfe

Nachdem am 27. März die bis dato dritte Waldbesetzung des Hambacher Forsts nach fast sieben Monaten geräumt wurde, steht eines fest:

Die vierte Waldbesetzung!

Sämtliche Einschüchterungs- und Repressionsversuche, besonders in der letzten Zeit mit der Durchsuchung der Wiesenbesetzung am 20.März und Hausdurchsuchungen bei zwei weiteren Projekten, der Beschlagnahme sämtlicher elektronischer Gerätschaften sowie privaten Gegenständen und Aufzeichnungen, zeigen eines nur allzu deutlich: wie sehr unser direkter Protest gegen die Ausbeutung und Zerstörung der Umwelt RWE und deren kapitalistischer Logik im Weg steht. Durch weiteren gemeinsamen Widerstand können wir zeigen, dass wir nicht aufgeben und uns nicht einschüchtern lassen.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt soll nun am Tag X+4 (am Samstag 4 Wochen nach der Räumung), den 26. April eine Neubesetzung stattfinden.

Lest hier den ganzen Aufruf; haltet euch auf hambacherforst.blogsport,de auf dem Laufenden und vor allem: unterstützt die Wiederbesetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.