Viel los im Hambacher Forst!!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das Jahr ist noch keine vier Wochen alt und schon gibt es zahlreiche Termine und spannende Veranstaltungen rund ums Rheinische Revier; so auch im Hambacher Forst!

Den Anfang macht ein Direct Action Aktionstraining im Wald – zeitgleich und ganz passend zum nächsten Aktionswochenende innerhalb der „Kein Baum fällt“ Kampagne und zwar vom 30.01. bis zum 01.02.2015!

Vom 06. bis 12.03. findet in der WAA (Werkstatt für Aktionen und Alternativen) ein Aktionsklettertraining statt.

Und was wäre ein Frühjahr ohne ein großes Skill Sharing Camp? Vom 06. bis zum 12.04. ermöglicht es den Austausch von Erfahrungen, Kenntnissen und der Vernetzung international. Das Ergebnis ist die selbstorganisierte Gestaltung des Campalltags und Hinterfragung des eigenen Handeln. Gemeinsam wird auf die vergangenen Jahre geblickt und die Zukunft im hier und jetzt weiter gestaltet. Es wird ausprobiert, experimentiert und umgesetzt/praktiziert/gelebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.