5 Jahre ausgeCO2hlt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 17.12.2011 haben wir uns in der Alten Feuerwache in Köln zu unserem Gründungstreffen eingefunden und seit dem ist jede Menge passiert. Amschienenblockade vergangenen Freitag haben wir diesen besonderen Geburtstag mit lieben Menschen und Wegbeleiter*innen gefeiert und DANKEN an dieser Stelle für all die lieben Glückwünsche und (Überraschungs)Gäste!

Besonderer DANK gilt der Bäckerin der „Lebkuchen-Kohlezugblockade“ und den Menschen, die uns zu unserem Jubiläum ein Puzzle geschenkt haben, welches aus Motiven des „True Cost of Coal Banners“ bestand plus dem folgenden Satz:

„Never doubt that a small group of thoughtful, commited, resolute acting people can change the world. Indeed, it is the only thing ever has. Until every mine is ausgeCO2hlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.