Liebeshymne in dunklen Zeiten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Den ersten Newsletter dieses Jahres möchten wir gern für einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr nutzen. In der Welt sind viele Dinge passiert, die uns große Sorgen bereiten. Doch 2016 sind auch tolle Aktionen gegen Kohle gelaufen, und das stimmt uns positiv und gibt uns Hoffnung für das nächste Jahr 2017, und für die Aussicht auf Klimagerechtigkeit.

Viele von uns sind an den Aufgaben gewachsen; wir haben gemeinsam viel diskutiert und geplant; waren sicher auch mal mit den Nerven am Ende und haben uns Entscheidungen nicht leicht gemacht. Wir haben uns immer wieder in komplexen Prozessen wiedergefunden und viele ausgelassene, angespannte, intensive, furchteinflößende und überwältigende Momente geteilt.

Wir als ausgeCO2hlt sind glücklich, Teil der ein oder anderen Aktion im letzten Jahr und der Klimabewegung als Ganzes gewesen zu sein und noch glücklicher, dass so viele andere großartige Menschen ihren Teil zum Kampf gegen die Kohle und für ein gutes Leben für alle beigetragen haben.

Danke an alle! Wir freuen uns auf ein kämpferisches Jahr 2017 mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.