ausgeCO2hlt goes Amsterdam – und du mit uns??

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein
Unsere Freundinnen und Freunde aus den Niederlanden planen eine Massenaktion des zivielen Ungehorsams für den 24. Juni 2017 im Hafen von Amsterdam. Unter dem Motte "It's up to us!" wird es Aktionen im weltweit größten Gas- und Europas zweitgrößten Kohlhafen geben. In den Tage vorher wird auch ein Klimacamp stattfinden.

Wir von ausgeCO2hlt haben nicht nur vor dort gemeinsam hinzufahren, wir wollen auch noch möglichst viele Menschen aus Deutschland dazu motivieren mitzukommen. Die Aktionen dort sind eine gute Möglichkeit sich auf die Ende Gelände Aktionen im August vorzubereiten, auch mal was gegen Steinkohle zu machen und unsere Freundinne aus den Nierderlanden zuunterstützen, die ja seit Beginn auch bei unseren Aktionen immer am Start sind.

Wenn ihr Lust bekommen habt und eine Infoveranstaltung in eurer Stadt organisieren wollt, können wir euch gerne dabei unterstützen. Auch bei weiteren Fragen, stehen wir euch gern zur Verfügung. Für die Anreisen versuchen wir grade einen Bus von Köln aus zu organisieren.

Mehr Infos zu der Aktion erhaltet ihr unter: http://code-rood.org/
Kontak zu uns erhaltet ihr unter:  info@ausgeco2hlt.de

Wir sehen uns im Hafen von Amsterdam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.