Sei die Rote Linie! in Düsseldorf

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Unsere Freund*innen aus dem Revier laden zusammen mit vielen NGOs zur Aktion „Sei die Rote Linie!“ nach Düsseldorf ein! So soll der SPD Druck gemacht werden, dass sie sich jetzt im Wahlkampf für einen raschen Kohleausstieg stark macht. Zusätzlich zur Menschenketten werden noch über 30.000 Unterschriften für den Erhalt des Hambacher Forstes übergeben.

Wir fordern den sofortigen Kohleausstieg und kämpfen für Klimagerechtigkeit. Deswegen freuen wir uns, wenn auch ihr mit dabei seid um die lokal Betroffenen in ihrem Kampf zu unterstützen.

Nach der Aktion wird es auch eine gemeinsame Zugfahrt zum Ende Gelände-Treffen in Köln geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.