Material

Wir freuen uns, wenn du bei der Mobilisierung zu unseren Aktionen hilfst. Aktuell haben wir folgende Materialien, die wir bei Anfrage über info[ät]ausgeco2hlt.de gerne in größeren Mengen versenden (solange der Vorrat reicht…):

System Change Logo

Vielen von uns spricht der Spruch „SYSTEM CHANGE NOT CLIMATE CHANGE“ aus dem Herzen.System-change-logo.front Um diese Botschaft stärker zu machen, gibt es nun ein Logo dazu. Dieses Logo soll wie z.B. das „Refugees welcome“ Logo ein Bewegungssymbol für die Intergalaktische Klimabewegung sein.

Du und deine Gruppe können dazu beitragen, dass dieses Logo verbreitet System-Change-Logo-backwird. Ihr könnt das Logo auch auf eure Homepage, Flyer, Taschen, T-Shirts, Unterwäsche, Banner, Häuserwände, Haut, …etc klatschen. Nur die Nutzung zu kommerziellen Zwecken wäre kontraproduktiv.

Die Sanduhr schmückte bereits zahlreiche Piratenflaggen. Wir stehen also in eine guten Tradition, wenn wir mit diesem Symbol, dieses System zum kentern bringen.

liebe Grüße vom Kohlewiderstand im Rheinland

ausgeco2hlt

 

 Unser Strategiepapier 2016/2017

 

.. die Anti-Kohle Broschüre:

Raus aus der Kohle

und Hambacher Forst bleibt! – Plakate und Sticker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.