Mitstreiter_innen gesucht!

Wir sind eine junge Kampagne und freuen uns über engagierte Mitstreiter_innen. Zu tun gibt es vieles: organisieren, texten, recherchieren, layouten, kochen, moderieren, vernetzen, fotografieren, zimmern, malen, informieren, …

Am besten lernst du ausgeCO2hlt und die Menschen, die dahinter stehen, über unsere Kampagnentreffen kennen. Diese finden ca. alle 6 bis 8 Wochen an verschiedenen Orten, häufig aber im Rheinland, statt. Um das Datum für das nächste Kampagnentreffen zu erfahren, schau in unseren Kalender oder schreib eine kurze mail an info[at]ausgeco2hlt.de.

Du kannst dich aber auch gezielt für einzelne Aktionen oder das Klimacamp einbringen, wenn du nicht zum nächsten Treffen kommen kannst. Auch in diesem Fall schreibe an unsere Infoadresse, gerne schon mit ersten Ideen, in welchen Bereichen du dich wie einbringen willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.